Q&A-Call

Beispiele - Strategien - Fragen

offene videokonferenz


Für alle, die noch nicht sicher sind, die spezielle Fragen haben oder einfach nur tiefer in das Thema eintauchen möchten. 

ideal geeignet für Einsteiger

keine Anmeldung erforderlich

bequem am PC oder mobil

Fragen per Chat möglich

nächste LIVE-Konferenz am Mittwoch, 02. März 2021 um 18:00 Uhr

Wir haben bei der Auswahl einer Lösung für Videokonferenzen verstärkt darauf geachtet, dass der Anbieter die Anforderungen der Datenschutzbestimmungen einhält. Dennoch werden bei einer Videokonferenz immer Daten ausgetauscht, allein schon um den Betrieb gewährleisten zu können. Beachte daher bitte unsere Datenschutzerklärung.

Die Videokonferenzen sind offen zugänglich, d. h. Du benötigst keine Anmeldung. Klicke einfach zum Zeitpunkt des Termins auf den Button und Du wirst zum Konferenzraum geleitet. Am PC kannst Du dann direkt eintreten, die mobile Teilnahme erfordert den Download einer App. Beides geht aber problemlos.

Wir sind live und Du hast Gelegenheit, Fragen zu stellen. Unsere Antworten werden dann für alle Teilnehmer hörbar sein. Wenn Du eine anonyme Behandlung bevorzugst, dann tritt der Konferenz bitte mit einem Phantasienamen bei. Solltest Du vollständige Diskretion wünschen, dann schick uns lieber eine Email. 

Mobil in erster Reihe

In unserem TELEGRAM-Kanal sind wir in direktem Kontakt miteinander. Du bekommst Erinnerungen zu Terminen, Mitteilungen zu neuen Inhalten auf unserer Webseite und Informationen zu neuen Netzwerk-Partnern sofort aus erster Hand. 

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationten, die bereits seit generationen in der seele des menschen wohnen. 

Sokrates