Termine

a

über uns

Vision – Werte – Menschen

so gesehen

Ansichtssache

Kinder zeigen uns wie es geht: Fähigkeiten entwickeln sich, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Wenn ein Kind laufen lernen möchte, dann probiert es aus. Und es probiert weiter, egal wie oft es auf dem Hosenboden landet. Es sind die unermüdlichen Versuche, die aus ersten unbeholfenen Schritten ein kleines Genie werden lassen. Sind alle Menschen begabt? Wir denken ja! Denn Lernen ist ein Prozess und die vollkommen natürliche Reaktion des Organismus auf Wiederholung.

Jeder Mensch kommt mit einem großen Paket angeborener Fähigkeiten zur Welt. Die notwendigen Grundlagen sind also vorhanden. Aber es gibt einen Haken: Es braucht ein klein wenig Fürsorge, damit sich das angeborene Potential wirklich entfalten kann. Anders ausgedrückt: Es benötigt Unterstützung, um sich gegen Saboteure zur Wehr setzen zu können. Und genau die wollen wir geben. Daher setzt sich unser Unternehmensname aus den Wörtern „Talent“ und „Pflege“ zusammen.

Herausforderung

angenommen

Unsere Vision ist es, ein Bewusstsein für Lerngesundheit zu schaffen und so viele Eltern wie möglich zu befähigen, ihren Kindern eine stressfreie Entwicklung zu ermöglichen. So können schulische Probleme und die ein oder andere Erkrankung im Vorfeld vermieden werden.

Mit unseren engagierten Partnern ziehen wir gemeinsam an einem Strang, um dich und dein Kind wirklich weiterzubringen. Und wir sind gerade erst am Anfang!

Story

Was bisher geschah...

Die Idee entstand in der Physiotherapie. Kolossale Verbesserungen im Behandlungsergebnis waren Anlass, die Methode intensiver zu prüfen. Es zeigte sich, dass Menschen nicht nur im Rahmen der Therapie profitieren, sondern ganz allgemein die Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden merkbar ansteigen. Die Ergebnisse sprechen definitiv für sich!

Da stehen wir jetzt...

Nach zahllosen erfolgreichen Coachings mit eigenen Patienten haben wir uns zu einem echten Spezialisten für Lerngesundheit entwickelt. Wir haben unsere Inhalte vielfach überprüft und immer weiter verbessert. Jetzt stehen sie in einer Form zur Verfügung, die so einfach ist wie das tägliche Zähneputzen.

Und so geht's weiter...

Unser nächster großer Schritt: Die Fortbildung als Zertifikatskurs starten. Dazu wollen wir Menschen gewinnen, die sich für unsere Idee begeistern, um dann als Partner in unserem Experten-Netzwerk eine landesweite Versorgung zu gewährleisten.

Wir lieben es …

unkompliziert

Daher halten wir unsere Struktur schlank und unser Angebot verständlich. Kein langes Drumherum, kein Schnickschnack – denn gut ist, wenn es einfach ist!

transparent

Vertrauen muss man sich verdienen. Deswegen präsentieren wir uns so klar und transparent es nur geht. Keine Lockangebote, kein Kleingedrucktes – nur ehrliche Partnerschaft!

harmonisch

Ein Geschäft ist nur dann fair, wenn alle Beteiligten einen angemessenen Vorteil daraus ziehen. So entsteht echte Partnerschaft – daran messen wir uns!

inhaltsoffen

Was heute gilt, ist morgen schon überholt. Daher erfinden wir uns fast täglich neu. Wir aktualisieren Inhalte, wir erweitern und fügen hinzu – alles ohne Mehrkosten!

hochwertig

Die Natur gibt uns hervorragende Antworten. Wir reichen die Essenzen in unverfälschter Qualität weiter, denn Lerngesundheit darf keine Frage des Geldes sein – wie Sauerstoff!

nachhaltig

Wir sind nur glücklich, wenn die Ergebnisse gefestigt sind. Ausschließlich dann bewerten wir den Einsatz als Erfolg. Daher sind unsere Inhalte unbefristet verfügbar.

für dich da

das Team

"Mit der Zeit haben mich immer wieder Patienten gefragt 'was man denn noch zuhause machen kann' oder 'ob ich dazu nicht einmal eine Schulung machen könnte'. Gesagt, getan! Mit TALENTPFLEGE bieten wir genau das: Das Sahnehäubchen für alle, die mehr wollen."

Anneke

Content & Projekte

"Mir ist wichtig, dass wir einen Service bieten, der wirklich einen Nutzen bringt. Meine Vorgabe für uns als Dienstleister ist, stets authentisch und ehrlich zu sein. Kein Fake, kein Blabla! Dafür aber underpromise-overdeliver."

Carsten

Marketing & Support

jetzt alle infos erhalten

Worauf warten?

GRATIS-Report

Reflex-Coaching

In dem Report wirst Du …

  • menschliche Reflexe kennenlernen und verstehen, wann sie Schaden anrichten.
  • über die Nebenwirkungen lesen und erkennen, wie sie ausgelöst werden.
  • unterschiedliche Lösungsansätze sehen und den Weg von Talentpflege.
  • anhand von Beispielen die enormen Möglichkeiten spüren.
  • die Leichtigkeit der Initiative nachvollziehen.